Abnehmen im Schlaf - Kalorientabelle
 

Unterbauch Trainieren

Eine straffe Bauchdecke gibts nicht, ohne Anstrenung - Den Unterbauch trainieren ist dafür sehr wichtig, denn in unserem relativ inaktiven Leben werden speziell die Muskeln im Unterbauch wenig gefordert.

Auch zuhause ist es möglich, den Bauch zu trainieren und rasch etwas Tonus in die Bauchmuskeln zu bringen. Der Schlüssel liegt darin, nicht nur ein paar Tage voller Enthusiasmus zu beginnen. Wer den inneren Schweinehund auch nach den ersten paar Tagen überwindet und knallhart jeden Tag die 10 Minuten investiert, der wird schon bald mit Freuden feststellen, dass der Bauch beginnt wieder etwas straffer zu sein. Wunder darf man bei solchen Unterbauch Trainings aber nicht erwarten. Wer richtig Fett am Bauch hat, kann alleine mit Unterbauch trainieren die überschüssigen Pfunde am Bauch nicht wegtrainieren. Hier hilft eine klare Strategie wie abnehmen und die zusätzliche Umstellung oder Anpassung der Ernährung.

 

Unterbauch Trainieren - Unterbauch Übungen

Hier sind ein paar einfache Übungen die schon nach kurzer Zeit helfen werden, einen straffen Bauch zu kriegen. Wichtig ist, den Anweisungen genau zu folgen. Speziell wichtig: Nicht versuchen den ganzen Oberkörper anzuheben, nur die Schulterblätter vom Boden weg. Das reicht und schont die Wirbelsäule. Wer mit diesen Unterbauch Übungen beginnt, wird wohl ein paar Tage lang etwas Muskelkater haben. Auf die Zähne beissen und trotzdem am nächsten Tag wiederholen, so gehn die Schmerzen rasch weg und die Übungen beginnen Spass zu machen! 

 

Diese Übungen für den Unterbauch sind einfach. Auch wer kein Sportler ist und sein Leben lang kaum sportlich aktiv war, kann sie problemlos ausführen. Ein dicker Teppich oder noch besser eine Kunststoffmatte als Unterlage ist empfehlenswert. Ein flauschiges Badetuch doppelt oder vierfach gefaltet tut den gleichen Dienst. Es gibt also keine Ausreden, den Unterbauch trainieren ist immer und überall möglich.

 

Unterbauch Trainieren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterbauch Trainieren